• Jobs Job bei Stadt Baunatal/Stadtwerke Baunatal

Dipl.-Ingenieur im Bereich Bauingenieurwesen (m/w)

Stadt Baunatal/Stadtwerke Baunatal

Baunatal

Organisation / Verwaltung

Baunatal

Dipl.-Ingenieur im Bereich Bauingenieurwesen (m/w) Stadt Baunatal/Stadtwerke Baunatal Baunatal oder staatlich geprüften Tiefbautechniker (m/w);Schwerpunkt Tiefbau/Siedlungswasserwirtschaft.

Der Magistrat Der Ist Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Den Kommunalen Eigenbetrieb "werke " Mit Den Betriebszweigen Wasserversorgung Abwasserbeseitigung Fernwär­me Straßenbeleuchtung Energie Und Städtische Bäder Die Stelle Einer/eines Dipl-ingenieurin/s Im Bereich Bauingenieurwesen (schwerpunkt Tiefbau/siedlungswasserwirtschaft) Oder Staatlich Geprüften Tiefbautechnikers/in Unbefristet Zu Besetzen Die Stelle Ist Nach Entgeltgruppe 10 Tvöd Ausgewiesen Die Wöchentliche Arbeitszeit Beträgt 39 Stunden Teilzeitbeschäftigung Ist Unter Berücksichtigung Dienstlicher Belange Grundsätzlich Möglich Die Will Ihren Beitrag Zur Beruflichen Und Gesellschaftlichen Gleichstellung Von Frauen Und Männern Leisten Und Fordert Frauen Deshalb Nachdrücklich Zur Bewerbung Auf Schwerbehinderte Bewerberinnen Und Bewerber Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Eingestellt Die Detaillierte Stellenausschreibung Finden Sie Auf Unserer Homepage Wwwde Unter Der Rubrik "rathaus - Stellenausschreibungen" Ihre Bewerbungsunterlagen Richten Sie Bitte Unter Angabe Der Kennziffer Bis 5 Februar 2016 An Die Verwaltung Produktbereich Personal Kennziffer 05222:170 Markplatz 14 34225 Auf Die Verwendung Von Bewerbungsmappen Sowie Von Originalunterlagen Bitten Wir Zu Verzichten Da Die Unterlagen Nach Abschluss Des Verfahrens Nicht Zurückgeschickt Werden Auskunft Erteilt: Herr Axel Kaiser Bereichsleiter Technische Verwaltung Und Technische Dienste Tel (05 61) 94 97 5 - 25 Und Frau Marion Siegert Produktverantwortliche Personal Tel (05 61) 49 92 - 2 34 Dipl-Ingenieur Im Bereich Bauingenieurwesen (m/w) Oder Staatlich Geprüften Tiefbautechniker (m/w)Schwerpunkt Tiefbau/Siedlungswasserwirtschaft Baunatal

Dipl.-Ingenieur im Bereich Bauingenieurwesen (m/w)
   Stadt Baunatal/Stadtwerke Baunatal (Baunatal)

Objektleiter Gebäudereinigung (m/w/d)
   Liebelt Gebäudedienste GmbH und Co. KG (Rheda-Wiedenbrück)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Pfullendorf)

Informatikerin als IT Business Application Managerin (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Mitte)